Penzkofer Landtechnik

Inh. Robert und Markus Penzkofer

Erfahrung, Einsatzbereitschaft und Service.
Und das seit 1896.

Im Jahr 1896 wurde am Anwesen Nr.14 in Unterwattenbach die Schmiede neu erbaut. Nach dem Krieg gründete Sebastian Penzkofer eine Landmaschinenwerkstatt mit Reparatur und Verkauf. Als die Firma Linde 1969 den Traktorenbau der Marke Güldner einstellte, konnte man den weltgrößtem Landmaschinenhersteller John Deere als Hauptlieferanten gewinnen. Unser Bestreben ist, ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein. Diesen Anspruch erfüllen wir mit der Vertretung führender Marken (John Deere, Kuhn, Oehler, MTD, CubCadet,usw.), fundierter Beratung, erstklassigem Werkstattservice, ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und einem großen Ersatzteillager.
Durch unser großes Partnernetzwerk haben wir Zugriff auf viele tausend Ersatzteile, damit Ihre Maschine schnellstens wieder
einsatzbereit ist.

Ihre Ansprechpartner: Tel. 08703-91393 Verkauf: Robert Penzkofer Ersatzteile: Andreas Obermeyer Werkstatt: Markus Penzkofer

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 07:30 - 17:00 Samstag: 09:00 - 12:00 Ersatzteilnotdienst: 0171-8607830 Werkstattnotdienst: 0175-5810929